Der Schulelternbeirat

Vorsitzender der Elternbeirats: Daniel Schwanck

 

"Ich bin Daniel Schwanck und seit dem 5. Oktober 2015 der Elternbeiratsvorsitzende unserer Schule.

Seit dem ersten Schuljahr meines Sohnes bin ich Elternbeirat seiner Klasse, war zuvor Elternbeiratsvorsitzender an seiner KiTa hier in Fechenheim, und bin ebenfalls im Stadtelternbeirat aktiv.
 

Die Zusammenarbeit von Eltern und Lehrern in allen Bereichen ist mein größtes Anliegen an dieser Schule, denn die meisten Probleme und Aufgaben werden durch dieses Teamwork lösbar.

 

Ich freue mich sehr, dass sich immer mehr Eltern und Elternvertreter aktiv beteiligen und bin mir sicher, dass wir so an der Gestaltung dieses Teils des Lebens unserer Kinder wirksam teilhaben können.

 

Persönlich und unter schwanckd@yahoo.de stehe ich Allen gerne zur Verfügung und freue mich über jede aktive Beteiligung."

Kleiner Leitfaden der Elternarbeit für die Freiligrathschule

ePaper
Teilen: